Unser Team

Wir sind ein Familienbetrieb. Unser Team besteht aus Fritz, Ruth und Daniel Wüthrich sowie einem weiteren Mitarbeiter.

Fritz ist ein erfahrener Landwirt und begeisterter Milchschafhalter. Aufmerksam kümmert er sich um unsere Tiere. Seinem Eifer beim Gärtnern verdanken wir viel Gemüse zur Selbstversorgung. Gerne probiert er auch alte ProSpezieRara-Sorten aus.

Seine Frau Ruth kümmert sich im Haushalt um die grossen und kleinen Dinge. In der Küche zaubert sie unter anderem leckere Kürbissuppe oder vortrefflichen Lammbraten auf den Tisch. Dazwischen strickt sie gerne. Zum Beispiel die in unserer Familie sehr beliebten Socken und Pullover.

Sohn Daniel arbeitet seit Jahren auch auf dem Hof und hat 2002 die Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen. Zeitweise ist er noch auswärts beschäftigt. Er kennt sich mit Computern aus und nimmt gerne die Fotokamera zur Hand. Ausserdem ist er für unsere Webseite zuständig.