News

lustige Lämmer im 2016 und Facebook

| von Daniel Wüthrich

 

Lämmer 2016

Die ältesten Lämmer sind inzwischen knapp einen Monat alt, und die jüngsten sind heute zur Welt gekommen. Die meisten Mutterschafe haben ihre Lämmer bereits zur Welt gebracht, bei den Jungschafen die zum ersten mal ablammen werden, dauert es noch etwas länger.
Das Bildmaterial ist während der Hauptfütterungszeit am Abend entstanden; die erwachsenen Tiere sind mit Fressen beschäftigt, währenddessen sich die Lämmer im frischen Stroh vergnügen. Diese ernähren sich zur Zeit noch hauptsächlich von Muttermilch, bekommen aber jetzt schon etwas Heu und Getreidemischung zum angewöhnen.

Etwa ab Mai werden wir gerne wieder Lämmer zur Zucht verkaufen, und wie immer im Herbst wird es wieder Lammfleisch zu kaufen geben!

 

Video "Lämmer im Frühjahr 2016"

Falls das Video hier nicht funktioniert, können Sie es auf Facebook ansehen: Lämmer im Frühjahr 2016

 

Facebook-Seite

Seit kurzem haben wir eine Facebook-Seite! Wir freuen uns natürlich über jeden Besuch, und noch viel mehr über Likes! Je mehr Likes wir bekommen, desto mehr können wir unsere Facebook-Seite verbessern und bekannter machen.

Also nichts wie los, und "Gefällt mir" drücken! Danke.

 

Einen Kommentar schreiben