News

Biohof Rossmoos im Herbst 2018

Anfang Jahr hat der Sturm "Burglind" Schäden im Wald, am Folientunnel und an unserer Zuwasserleitung verursacht. Der Hitzesommer 2018 hat den Wiesen und zum Teil den Obstbäumen zugesetzt; wir haben deutlich weniger Futter als andere Jahre, mussten aber deswegen noch keine Tiere schlachten.

Symbolbild Schaf

Auf den kommenden Herbst suchen wir noch einen Zuchtbock (ostfriesisches Milchschaf)

zum Angebot

Endlich ist es wieder soweit, und wir haben wieder Lammfleisch im Angebot! Ab sofort nehmen wir gerne Bestellungen entgegen!

zum Angebot

Wieder mal ist Winter, wieder mal ist das die Zeit wo Lämmer geboren werden. Auch dieses Jahr gab und gibt es wieder viele lustige lebhafte Tiere im Stall zu erleben!

Mit Video der 0 bis 1 monat alten Lämmer!

eine alte, inzwischen demontierte, Freileitungsstange

Mit Hitze, gutem Heuerwetter und Trockenheit könnte man diesen Sommer umschreiben. Ausserdem wurde die Stromversorgung zu uns und unseren Nachbarn in den Boden verlegt, und wir konnten viele Lämmer an einen Neueinsteiger verkaufen.

| 1 Kommentar(e)
cyon.ch unser neuer Hoster

Anfangs Februar 2015 haben wir unsere Webseite zu einem neuen Hoster gezügelt. Wir sind begeistert von den zahlreichen Vorteilen mit cyon.ch, nicht nur wegen der schnelleren Server und dem Serverstandort Schweiz!

Mit Klick auf Weiterlesen erfahren Sie welche weiteren Vorteile der Wechsel für Sie und uns gebracht hat!